Acro Yoga2020-07-06T11:57:47+00:00

ZU ZWEIT

Acro Yoga

Mit meinem Partner habe ich vor ein paar Jahren Acro Yoga entdeckt. Acro Yoga ist eine Kombination aus Yogahaltungen und Akrobatik, die man zu zweit ausführt. Acro Yoga fordert nicht nur den Körper, sondern fokussiert auch den achtsamen Umgang miteinander. Es geht um Vertrauen, Geben und Nehmen und den Umgang mit Stärke und Sanftmut. Man muss sein Gegenüber spüren und darauf eingehen, um gemeinsam Erfolgserlebnisse zu haben.

Wir üben regelmässig unregelmässig und freuen uns immer wieder über die kleinen Fortschritte, die wir machen. Mit unseren Bildern möchten wir euch dazu ermuntern, Acro Yoga einmal auszuprobieren.

Neuigkeiten

Challenges, Workouts, Tipps und Tricks

Workshop Flow

April 28th, 2019|Acroyoga|

Das ist ein Einstiegs-Flow für Anfänger/innen im Acro Yoga. Viel Spass beim Üben und Ausprobieren! https://youtu.be/8FcqhA2D6EQ

HERZLICH WILLKOMMEN

Anmeldung

  • Outdoor Yoga

Preis für Kinder

CHF 10.-

Preis für Erwachsene

CHF 15.-

Nach oben