Outdoor Yoga2023-04-20T19:07:31+00:00

IM SOMMER

Outdoor Yoga

Das Outdoor Yoga findet jeweils über die wärmeren Monate an zentraler Lage in Frauenfeld statt. Willkommen sind alle, die sich gern an der frischen Luft bewegen. Die Stunde ist ein Mix zwischen Hatha und Vinyasa Yoga und für Anfänger/innen, sowie für Fortgeschrittene geeignet.

Die Gruppengrösse ist auf maximal 15 Personen beschränkt.

Location: Militärstrasse, Auenfeld, Frauenfeld
Mitnehmen: Yogamatte (wenn vorhanden), etwas zu trinken

Preis: 15Fr. für Erwachsene, 10Fr. für Lehrlinge, Studentinnen/Studenten und Kinder
Die Einnahmen werden einer wohltätigen Organisation gespendet.

In den vergangenen Jahren haben wir die Stiftung Wetterbaum, die Organisation Herzensbilder, die Füllstation Frauenfeld, die Frauenzentrale Weinfelden und die Restessbar Frauenfeld unterstützt.

Spendenübergabe 2022

Die diesjährige Spende ging an die Restessbar in Frauenfeld, wo Bedürftige und Flüchtlinge günstig Lebensmittel beziehen können.  In diesem Sinn noch einmal ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmenden des Outdoor Yoga, welche diese Spende ermöglicht haben.

HERZLICH WILLKOMMEN

Anmeldung

  • INDOOR YOGA

Preis für Lehrlinge/Kinder

CHF 15.-

Preis für Erwachsene

CHF 20.-

Neuigkeiten

Challenges, Workouts, Tipps und Tricks

Spendenübergabe 2020

September 26th, 2020|Outdoor Yoga|

Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. (Francis Bacon) Mit dem windigen und kühlen Wetter war heute der perfekte Morgen, um unsere diesjährige

Nach oben